amicitia-nostra- unsere Freunde

Du bist hier: Startseite > Engelchen > Katzen

Erinnerungen zu verstorbenen Katzen

Gedenkstein01.jpg

Kommentare: 6

6
UserBermd
Date / Time26.08.2019 - 11:30:13
Homepagehttps://micky3.info
1~02.JPG

Hier ruht mein Opi Micky nun.... ♥

5
UserBernd
Date / Time26.08.2019 - 11:29:00
Homepagehttps://micky3.info
test2~01.jpg

Am 27.Juni 2019 ist nun auch mein Schatz Micky III. über die Regenbogen- Brücke gegangen. Ich vermisse ihn so sehr.... Wir waren beinahe 20 Jahre zusammen

4
UserBernd
Date / Time25.03.2019 - 13:35:42
Daisy~01.jpg

Heute erhielt ich die Nachricht und bin zu tiefst bestürtzt.

Es war in den letzten Tagen & Wochen ein stetiges auf und ab...

Nun hat die kleine Maus aufgegeben... oder den Kampf verloren.

Ich wünsche ihr alles Liebe im Regenbogenland.

Christine wünsche ich viel Kraft!

3
UserBernd
Date / Time16.08.2018 - 12:58:12
Homepagehttps://bernhard-strauch.de
Mickyund~01.png

Obiges Foto ist aus: 1995

unten: Fritzi

oben: Micky II.

In der Nacht vom 15. auf den 16. Januar 1999 verstarb mein über alles geliebter Fritzi. Er kam 1988 zu uns als Spielgefährte für Micky II. Er wurde viel mehr...., 14 Tage später verstarb auch Micky II. Es war ein Samstag Nachmittag, ca. 18 Uhr. Micky lag neben mir auf dem Sofa... alles schien in Ordnung zu sein, bis er sich reckte, streckte und irgendwie verwand... Bewegungen, die ich noch nicht kannte. Er schrie und verstarb...

Ich vermisse beide nach nun mehr als 19 Jahren immer noch!!!

2
UserM-B-A
Date / Time16.08.2018 - 12:36:48
Homepagehttps://mickys-besucher-award.de
Gnadenho~01.jpg

Kolja, Pundi und Mona waren meine Patenkatzen bei der aktiven Tierhilfe Marl/Haltern e.V. -- Gnadenhof

https://www.katzenschutz.com/Wir-suchen-ein-Zuhause---.html

1
UserBernd
Date / Time09.07.2018 - 08:22:58
Homepagehttp://micky3.info
gremlin0~01.jpg

Da sein Dosi ihn wegen neuer Möbel nicht mehr haben wollte, kam Perserkater Gremlin im Alter von ca. 2-3 Jahren 1999 zu uns,

Micky und ich haben ihn freudig aufgenommen und bis zu seinem Tod im Jahre 2007 ist er uns ein Freund gewesen. Micky hat ihn lange Zeit vermisst, ist aber irgend wann über den Verlust hinweg gekommen. Ich denke noch oft an ihn......!

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte fülle mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 5 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte trage den Zahlencode ein:*
Captcha

tierbestattung-haustiere-2.gif

 

 

 

13ANUBIS_Logo_160x180.jpg

mikrobotton2a.gif

 

Seit: 7.7.2018

© by: Bernhard Strauch 2018-19 | Webanalyse |Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | modifiziert von: meiner Einer| Login

nach oben