amicitia-nostra- unsere Freunde

Du bist hier: Startseite > Tipps

Tipps

Zum Beispiel :

Gern kannst auch Du Tipps geben:

(Diese Funktion ist zum Schutz vor (...) moderiert, Posts werden schnellst möglich freigeschaltet!)

Kommentare: 1

1
UserBernd
Date / Time20.07.2018 - 11:13:02
Homepagehttp://micky3.info
tierbest~01.png

Da ich in einer Mietwohnung ohne Garten lebe, meinen Schatz aber auch nach seinem Tod in meiner Nähe haben will,

habe ich beim 'Rosengarten' einen Vorsorge- Vertrag' abgeschlossen.

Jeden Monat zahle ich einen Betrag ein, bis die Endsumme erreicht ist. Sollte mein Schatz eher gehen, tritt der Vertrag dennoch in Kraft!

Sollte der Tag X kommen, wird Micky abgeholt werden und nach der Kremierung in einer kleinen Urne zu mir zurück gebracht.

siehe Banner unten links im Fußbereich [ https://www.haustierbestattung.de/]

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte fülle mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 5 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte trage den Zahlencode ein:*
Captcha

tierbestattung-haustiere-2.gif

 

 

 

13ANUBIS_Logo_160x180.jpg

mikrobotton2a.gif

 

Seit: 7.7.2018

© by: Bernhard Strauch 2018-19 | Webanalyse |Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | modifiziert von: meiner Einer| Login

nach oben